Skip to content

Für einen gemütlichen Abend

by Sandy on März 20th, 2017

Die Schweiz ist für ihren hervorragenden Käse bekannt, doch nur mit der entsprechenden Zubereitung kann dieser auch seinen vollen Geschmack entfalten. Der EASY-GAZ Racletteofen lässt diesbezüglich keine Wünsche offen und sorgt ganz nebenbei auch noch für ein stimmungsvolles Ambiente.


Für echte Geschmackserlebnisse

Natürlich sollten sich auch traditionelle Lebensmittel immer wieder neu erfinden und auf ansprechende Art und Weise zubereitet werden. Mit dem EASY-GAZ Racletteofen wird Käse auf eine neue Stufe gehoben. Dabei entfaltet der Käse seine vollen Aromen und gerade bei einem Essen mit Freunden wird dieser Festschmaus ganz bestimmt zum Erlebnis. Wie der Name schon verspricht, ist der Racletteofen sehr leicht zu bedienen und schon nach kurzer Zeit einsatzbereit.

So wird einem Event der letzte Feinschliff verliehen
Ob es sich um ein Picknick, ein Gartenfest oder ein gemütliches Beisammensein nach einer schönen Wanderung dreht, der Easy-GAZ Racletteofen sorgt immer für eine ausgelassene Stimmung. So landet der unbehandelte Käselaib direkt auf dem Teller und dieses traditionelle Gericht kommt bei allen Semestern gut an. Ein gutes Walliser Raclette sorgt für wahre Gaumenfreuden und neben dem hervorragenden Geschmack, spielt hier auch die gemeinsame Zubereitung eine wichtige Rolle. So entsteht ein gemütliches Beisammensein und dieses Erlebnis gerät so schnell ganz bestimmt nicht in Vergessenheit. Zudem ist der Easy-GAZ Racletteofen rasch verstaut und besticht damit durch seine Mobilität. Ein entsprechender Rucksack ist im Set enthalten und ein halber Raclettelaib findet im Rucksack ebenfalls noch Platz. Zudem darf auch die Gasflasche nicht vergessen werden. Auch diese kann im perfekt eingeteilten Rucksack verstaut werden.

Für echte Feinschmecker
Klassischer Käse ist unglaublich beliebt und schon allein deshalb kommen die einzelnen Zubereitungsvarianten sehr gut an. Wer sich für den Racletteofen entscheidet, der darf sich auf eine knusprig gegrillte Käseoberfläche freuen. Innen ist der Käse ganz samtig geschmolzen. Wer möchte, der kann den Käse mit frischem Brot kombinieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch Champignons oder gegrillte Fleischstücke kann man in den Käse tauchen und damit unbeschreibliche Köstlichkeiten zaubern.

Viele nützliche Funktionen
Der Easy-GAZ Racletteofen bietet eine Vielfalt von nützlichen Funktionen. Der Käsehalter ist kippbar, wodurch der Bräunungsgrad genau reguliert werden kann. Zudem kann die Spindel gedreht werden. Dadurch lässt sich das Schmelzen des Laibs ebenfalls gut kontrollieren. Das Gerät ist sehr leicht, weshalb es mit dem Rucksack problemlos transportiert werden kann. Wenn der Racletteofen seinen Dienst verrichtet hat, dann lässt er sich ganz einfach reinigen. Mit wenigen Handgriffen kann der Racletteofen im Anschluss zerlegt werden. Damit der Käse sein Aroma während des Transports nicht verliert, wird eine spezielle Hülle für den Käse mitgeliefert. Diese ist isothermisch ausgekleidet. Der Racletteofen sorgt für Begeisterung und die Macher haben hier an alles gedacht. So steht einem leckeren Essen nichts mehr im Weg und das besondere Ambiente steht hier im Mittelpunkt.

From → Allgemein