Skip to content

Hochwertige Kleb- und Dichtstoffe

by Sandy on November 16th, 2016

Wenn es um den Bezug von Kleb- und Dichtstoffen geht, dann dürfte die Firma Gyso AG der erste Ansprechpartner sein. Bereits 1957 wurde das Unternehmen gegründet und gehört inzwischen zu einem Top Rating Unternehmen der Schweiz. Im Familienbetrieb wurde das Sortiment stetig erweitert und so gehören inzwischen auch Klebebänder, Dichtbänder, Folien und zahlreiche weitere Artikel zur Produktpalette.

Quelle: https://www.gyso.ch

Viele Bereiche abgedeckt
Neben dem Vertrieb von Produkten aus eigener Herstellung ist die Gyso AG auch für ihre praxisorientierten Lösungen bekannt. Auf die Bereiche Dichten, Kleben, Schleifen, Schützen und Finish wird dabei das Hauptaugenmerk gelegt. Die hohe Qualität der Produkte wird geschätzt und immer wieder kann das Unternehmen durch neue Innovationen begeistern. In erster Linie ist die Kundschaft im Baugewerbe tätig, doch auch in der Automobilbranche finden die Artikel Verwendung. Über 100 Mitarbeiter sorgen inzwischen für einen reibungslosen Ablauf und so hat sich der kleine Familienbetrieb zu einem echten Imperium entwickelt.

Ein Unternehmen mit Geschichte
Als Albert Gysel 1957 das Unternehmen gründete, konnte natürlich noch niemand ahnen, dass die Gyso AG einmal zu einem international agierenden Unternehmen reifen würde. Die Nachfrage wuchs jedoch kontinuierlich und 1959 konnte Albert Gysel seinen Sohn als Außendienstmitarbeiter gewinnen. 1961 wurde die Firma dann nach Glattbrugg umgesiedelt und 1968 sogar das erste eigene Firmengebäude eingeweiht. Inzwischen sitzt die Gyso AG in Kloten. Der Hauptsitz wurde 2002 fertiggestellt und im Jahr 2010 wurden aufgrund der großen Nachfrage sogar die Lagerhallen erweitert. Zuletzt sorgte die Gyso AG 2016 für Furore, als der Vertrieb der Klebstoffe des Unternehmens Geistlich Ligamenta übernommen wurde.

Top Beratung und gute Preise
Die Beratung spielt bei der Gyso AG eine entscheidende Rolle. Mehr als 30 Außendienstmitarbeiter kümmern sich Tag für Tag um die Belange der Kunden und gehen dabei auch auf individuelle Bedürfnisse ein. Stetige Schulungen tragen dazu bei, dass sich die Lösungen immer an den aktuellen Gegebenheiten orientieren. Somit kann eine optimale Bauqualität garantiert werden und auf diese nachhaltige Qualität kann in dieser Branche niemand verzichten. Die Außendienstmitarbeiter sind dabei in allen Regionen der Schweiz unterwegs und so kann die Planung und Ausführung des Bauvorhabens schnell in die Tat umgesetzt werden. Auch Fachtagungen bei Kunden werden angeboten und sogar an Schulen wird über die optimale Bauqualität aufgeklärt. Die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens sorgte nicht nur bei den Kunden für Begeisterung. Auch über viele Preise durfte man sich bei der Gyso AG bereits freuen. Die Auszeichnung als Top Rating Unternehmen der Schweiz war die logische Folge. Dadurch wird unterstrichen, dass die Gyso AG nicht nur finanziell stabil ist, sondern auch über die höchste Kreditwürdigkeit verfügt. Das D & B Rating Zertifikat hebt diese Eigenschaften hervor. Als kompetenter Partner wird das Unternehmen stets geschätzt und wer eine seriöse Zusammenarbeit bevorzugt, der ist bei der Gyso AG genau richtig.

From → Allgemein